27.07.18 & 28.07.18 Le petit fête francais!!

Home / kulinarische Verkostungen / 27.07.18 & 28.07.18 Le petit fête francais!!

27.07.18 20.00 – 23.00 Uhr &
28.07.18 18.00 – 22.00 Uhr….AUSGEBUCHT!!!
Le petit fête francais!!
Was war das für ein schönes Sommerfest im letzten August. Anlass genug, es zu wiederholen. Und weil so viele sich schon angemeldet haben, diesmal an zwei Abenden.
Es gibt hausgemachte französische Feinkost-Spezialitäten und ein Coq au vin.
Die passenden Weine präsentieren meine langjährigen französischen Winzerfreunde. Patrick Carteyron(Chateaux Penin-Bordeaux) und Samuel Delafont(Languedoc)
Spectacle speziale…. Madame Waltraud Ehlert
mit einem kleinen Solo francais. Und zum Abschluss auf vielfachen Wunsch eine halbe Stunde Musik: Stephen Keusch, Filmkomponist und Produzent, für mich aber vorrangig ein hervorragender Gitarrist und sehr guter Freund und ich werden um zum Abschluss ein kleines Konzert geben.
Auch diesmal werden wir wieder Spenden für Mensch und Tier sammeln….BIENVENUE!!
Kostenbeitrag: 49,00 € /pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.