Kulinarische Verkostung…Bienvenue Le Gascogne

Home / kulinarische Verkostungen / Kulinarische Verkostung…Bienvenue Le Gascogne

25.10.19 19.30-22.30 Uhr
Sandra Lemarechal von der Domaine Laguille hat sich auf den weiten Weg aus dem Südwesten Frankreichs gemacht, um uns das Weingut vorzustellen, dass ich vor 15 Jahren auf einem sogenannten Salon du Vin in Düsseldorf kennengelernt habe.
Ihnen schon bestens bekannt sind der frische Weißwein und der halbtrockene Gros Manseng , den wir zum Auftakt mit kleinen Vorspeisen geniessen. Danach gilt unsere Aufmerksamkeit dem Armagnac, dem ältesten und für mich besten Branntwein, deren Herstellung mit seinen unterschiedliche Variationen Sandra uns an dem Abend erklären wird. Was passt zum Armagnac? Würziger Käse und Schokoladentrüffel.
Kostenbeitrag: 35,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.