Sommerfest!!! Une soirée à Bordeaux….AUSGEBUCHT!!!!

Home / kulinarische Verkostungen / Sommerfest!!! Une soirée à Bordeaux….AUSGEBUCHT!!!!

20.07.19 17.00-22.00 Uhr
Und wieder Frankreich☺
Eigentlich wollte ich das Motto nach 2 Jahren einmal verändern. Aber nachdem Patrick Carteyron vom Chateau Penin diesmal doch kommen kann, konnte ich nicht widerstehen.
Es gibt Spezialitäten aus Aquitanien, teils hausgemacht teils mitgebracht.
Im Anschluss auf Euren Wunsch alle Jahre wieder ein kleines Konzert mit
Stephen Keusch, Filmkomponist und Produzent, für mich aber vorrangig ein hervorragender Gitarrist und sehr guter Freund.
Auf dass wir alle wieder singend nach Hause gehen.
Kostenbeitrag: 55€, den Überschuss dieses Abends( und vielleicht die ein oder andere Spende) geht wie immer an Projekte für Mensch und Tier in Bochum…Bienvenue!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.