Weinseminar…Raritätenabend mit Andreas Krämer

Home / kulinarische Verkostungen / Weinseminar…Raritätenabend mit Andreas Krämer

25.09.19 19.30-22.00 Uhr
Als ich vor 20 Jahren in der Bodegas Rioja anfing, war einer meiner ersten Tätigkeiten das Sortieren der vielen einzigartigen Raritäten und ausserordentlichen Jahrgänge von Weinen, die Andreas Krämer besonders fand. Im Laufe der Jahre sind viele hinzugekommen und zu jedem weiss er wie kein anderer Wissenwertes, Anekdoten und Hintergründe zu erzählen.
An diesem Abend stärken wir uns erst einmal mit einem spanischen Wildragout. Im Anschluß verkosten wir große Jahrgänge, besondere Weingüter, die Andreas für uns ausgewählt hat. Das wird ein spannendes Unterfangen, historische Weine auf diese Art zu erfahren, die es gar nicht mehr zu kaufen gibt und darauf freue ich mich besonders.
Kostenbeitrag 85 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.