Kulinarische Verkostung…kleine Schweinereien

Home / kulinarische Verkostungen / Kulinarische Verkostung…kleine Schweinereien

21.10.20  19.30-21.30 Uhr

Arme Schweine… mittlerweile von vielen vom Speiseplan verbannt. Kein Wunder, wenn man überlegt, wie miserabel die Qualität aus vermeintlichen Kostengründen mittlerweile ist, ganz abgesehen von ihrem miserablen Leben davor. Diesen Text habe ich vor 2 Jahren geschrieben und ist aktuell wie eh und je.

Deshalb verwende ich prinzipiell nur das Fleisch von den gut gehaltenen Schweinerassen wie Duroc, Schwäbisch Hällisch, Iberico und was sonst noch zur Verfügung steht.

Passende Beilagen und Weine werden sich finden

Kostenbeitrag 49,00 €/ pro Person

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.